Führerschein?

3 Antworten

Wenn Deine Unsicherheit an der Sorge liegt, dass Du einen Unfall bauen könntest und deshalb noch 2 Jahre länger in der Probe bist, dann tätest Du Dir wirklich leichter, wenn Du nur kurze Fahrten machst, in Gegenden wo nicht viel Verkehr ist, und die Stosszeiten bzw. quer durch die Stadt vermeidest.

Hast Du die 24 Monate geschafft gehe ich davon aus, dass Deine Unsicherheit schlagartig weg ist, und Du Dich dann auch sicher im Verkehr bewegst.

7 Monate Pause führt dazu, dass Du schlechter fahren kannst, weil Du aus der Übung bist. Fahr einfache und kurze Strecken, dann sollte auch nichts passieren. Deine unsichere Fahrweise liegt an deiner Angst.

Eher im Gegenteil, wenn du unsicher fährst, solltest du mehr fahren um sicherer zu werden.