Führerschein 5 mal nicht bestanden 😫?

4 Antworten

weiter machen, die Fahrschule und die Prüfer müssen auch von etwas leben

Du scheinst bei Prüfungssituationen sehr nervös zu sein. Ich nehme mal stark an, in den Fahrstunden fährst du Fehlerfrei?

Dann solltest du vor der nächsten Prüfung die Prüfungssituation nachstellen und versuchen dich daran zu gewöhnen. Das ist wahrscheinlich das, was dich durchfallen lässt die Angst vor der Prüfung

Wellson
Beitragsersteller

genau, das was du beschreibst habe ich . Aber Dankeschön

versuche Dienstag noch mal hoffe , das dies mal klappt 🤞🏻

nein im Ernst: Wer 5x die Prüfung nicht schafft, der ist zum Autofahren nicht

geeignet und würde eine zu große Gefahr für den Strassenverkehr darstellen.

Fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln

UliMaus39  13.09.2023, 19:04

Was soll der Scheiss Kommentar? Das ist völliger Quatsch

Mir wäre es peinlich und erzählen würde ich es auch keinem.