Führer werden?

13 Antworten

Charisma(kannst gerne die Etymologie nachschlagen. Ist wichtig in diesem Zusammenhang), Extrovertiertheit, Fähigkeit (schnell)Entscheidungen zu treffen.

eigtl. kannst Du dir "Der Fürst" von Machiavelli und Sung-Tsu "Die Kunst des Krieges" durchlesen. Da steht das Meiste.

Ich würde auch sehr gerne so (Kafkaf) tanzen können. Wie kann ich das lernen?

Wen oder was willst Du den führen - oder wessen Führer möchtest Du sein

? Vor nicht ganz einer halben Stunde wolltest Du tanzen lernen - meinst Du d a s ?

helmutgerke  08.03.2012, 01:48

der Fragesteller tanzt auf vielen Hochzeiten.

Am 9.01. stellte er ein, 17 Jahre zu sein und in der 11. Klasse geht.

Am 23.02. schreibt er plötzlich, erst zwei Tage in Deutschland zu sein.

Solche Fragesteller nehme ich überhaupt nicht mehr ernst!

Che Guevara war Kinderarzt und später ein Terrorist und Mörder, der vollkommen zu Unrecht verklärt wird. Im übrigen ist es gut, dass wir keinen Führer mehr haben sondern eine demokratisch gewählte Regierung.

saydokan
Beitragsersteller

Du hast keine Ahnung, was unsere demokratische Regierung im Hintergrund alles anstellt. Sind wir keine Mörder, wenn wir Waffen an korrupte Regierungen und Terroristen verkaufen? Sind wir keine Mörder, wenn wir von einem Krieg anderer Nationen leben?

Arm, einfach nur arm. Bestimmt würdest du auch behaupten, dass die USA wirklich nur versucht Frieden zu stiften!

ursula39  07.03.2012, 19:17
@saydokan

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem verallgemeinernden wir , und diesen populistischen Ausführungen !

aptem  07.03.2012, 19:45
@ursula39

damit distanzierst Du dich auch von Demokratie. Das Eure Regierung, eure Vertreter.

aptem  07.03.2012, 19:42

Abgesehen davon, dass Che Guevara Kinderarzt war ist kein Wort Wahrheit in Deinem Beitrag.

Arische Abstammung haben, oder durch viel Geld...

saydokan
Beitragsersteller

Wie kommst du auf arische Abstammung? Schade, dass viele einen "Führer" immer mit dem nationalsozialistischen Führer verwechseln.

Das Wort "Führer" gab es auch vor der NS-Zeit, nur zur Information.

QuadCore  07.03.2012, 21:49
@saydokan

Das du Arisch dierekt mit nationalsozialismus verbindest ist mir genau so ein Rätsel. Arische menschen gab es auch vor der NS-Zeit.

Intelligenz. Lässt bei manchen zu wünschen übrig.