Fühlt ihr euch sicher?
Bei den ganzen Schlägereien in Freibädern etc. Fühlt ihr euch sicher ?
7 Antworten
Ich gehe nicht mehr in Freibäder, Hallenbäder oder auf Volksfeste. Bahnhöfe und Fußgängerzonen in Großstädten meide ich ebenfalls.
Also da wo ich lebe ist es sicher.
Ja. Ich finde Schlägereien eigentlich recht unterhaltsam. Aber leider passieren solche Dinge nie bei mir...
Nein! Bzw. aus meiner Gegend hat sowohl das örtliche als auch die städtische Schwimmhalle seit 4 Jahren geschlossen und seitdem muss ich für eine Schwimmhalle 1 Stunde und 20 min fahren!
Allerdings ist Schwimmbad besonders für die Frau gefährlich. Ich bringe meine Tochter niemals dorthin. Viel zu viele Pädophiler und Chaoten! Zur Zeit schließt auch mehr und mehr Schwimmhallen und unsere Superregierung tut überhaupt nichts! Die Schwimmhallen müssen SELBST für die Sicherheit investieren!
Nein, nicht mehr. Mir ist selber auch schon was passiert.
Wenn man täglich hört, wieder ein Messermann...usw. Da macht man sich schon Gedanken.
Das „noch“ im Untertext zur Frage finde ich irreführend. Ich wurde 1986 mal von besoffenen Karnevalisten zusammengeschlagen, seitdem fühle ich mich eigentlich immer ein bisschen wie auf der Hut.