Fühlt ihr euch noch in großen Menschenmengen wohl?
Immer wieder höre ich, dass sich Leute unwohl fühlen, wenn sie in ein Cafe gehen das voll besetzt ist. Aus Angst vor Corona.
Wenn die Regierung jetzt wieder Festivals und Partys erlauben würde so wie sie früher waren (dicht an dicht und ohne Mundschutz), würdet ihr euch das sofort wieder trauen oder müsstest ihr da erst wieder ran tasten?
Wenn die Regierung jetzt wieder Festivals und Partys erlauben würde - ich weiß, der Satz ist eine Utopie.
9 Stimmen
11 Antworten
Hey,
Um ehrlich zu sein - ich hab es einfach so vermisst dass ich es machen würde, Risiko hin oder her. Ich würde Corona in Kauf nehmen nur um endlich wieder tanzen zu können.
Das einzige was mich zögern lassen würde wäre, dass ich andere Menschen schützen will. Aber wenn es nur um mich gehen würde, würde ich mich sofort trauen
LG
bis vor kurzem waren Clubs doch noch geöffnet. Da war ich dicht an dicht ohne Mundschutz also von daher..
Nur komischerweise wollte ich beim Verlassen der Toiletten immer eine Maske aufsetzen aus Gewohnheit.
Ja - ich würde mich tatsächlich unwohl fühlen. Finde ich schon seltsam, wie sich solch ein Gefühl entwickeln kann. Ich habe keine Angst vor Corona. Aber der Hintergedanke ist ständig da, dass man sich infizieren könnte.
Natürlich. Zumindest ab Donnerstag wieder. Ab dann bin ich drei Mal geimpft.
Habe ich aber auch schon vor Corona nicht gewollt.