Fühlt ihr euch manchmal auch wie Truman?

Ich nicht. Mein Leben wäre zu langweilig für eine Fernsehsendung.

Nein 75%
Ja 25%

8 Stimmen

3 Antworten

Ja

Manchmal geht die Fantasy mit einem durch, besonders wen man sich beobachtet fühlt, oder denkt das kann doch nicht grade wirklich passieren.

Auch dieses Gefühl, beobachtet zu werden. Nicht direkt, aber im sinne von Leistungsdruck, oder wen was Peinliches Passiert. Außerdem ist es ganz natürlich, sich als Mittelpunkt der Welt wahrzunehmen. Selbst wen man weis das die andern ihr eigenes leben haben.

Also ja kenne ich, glauben tue ich aber nicht daran.

Ja

Manchmal.

Gerade bei Situationen, wenn ich ein Problem lösen konnte und mein Leben mir sofort ein neues Problem hinschmeißt.

Oder wenn, wie so oft, jede Ampel vor mir Rot wird.

Nein

Nein, ich leide nicht unter einem Realitätsverlust.