Wie sehr hat "Waka Waka" von Shakira euer Leben verändert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Veröffentlichung dieses Hits wusste ich einmal mehr, dass Popmusik und Fußball sich wie Hund und Katz vertragen.

Und der hier ist es schuld - mit dem hat alles angefangen 😵‍💫

https://www.youtube.com/watch?v=SlCmQeOEax0

Hey ChildOfHades,

Mein Leben verändert hat der Song "Waka Waka" nicht, jedoch höre ich ihn immer gerne und dann kommt immer Fußballstimmung auf. 🙂⚽️

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Es hat meine Libido damals sehr verändert, da ich mir öfters den Aal schütteln musste, wenn ich Shakira gesehen habe.