Fühlt ihr euch heute hübsch?

Bleibt geil 🤟🏽

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, ich fühle mich heute eigentlich ganz hübsch 30%
Geht so 25%
Nein, absolut nicht 25%
Nein, heute eher weniger.. 15%
Ja, heute ganz besonders! 5%

14 Antworten

Ich gefalle mir eigentlich meistens recht gut.

Als ich jünger war , war das eigenartigerweise nicht so.

Labradorit7
Beitragsersteller

Schön! Darf ich fragen wie alt du etwa bist? :)

Labradorit7
Beitragsersteller
@meivolga

Auch gut. Ich fühle mich heute mit 25 ebenfalls hübscher als damals.

meivolga  13.01.2024, 10:37
@Labradorit7

Ich finde einfach, dass heute auch den jungen Menschen immer mal gesagt wird :"oh, du siehst aber heute hübsch aus oder das ist aber schön an Dir. Oder, Du hast schöne Augen." und sowas wurde früher nie ausgesprochen. und wenn ich mir so Fotos von "früher" anschaue, ja, dann war ich im Prinzip genauso hübsch wie die jungen Menschen heute. ich habe es nur nie gesehen. also stimmt meine Aussage von oben nicht so ganz. aber ich habe es halt nicht gefühlt und gesehen, dass ich auch hübsch war, damals schon(das klingt jetzt alles ziemlich arrogant, bin ich aber nicht und ich bin natürlich viel älter als Du)😏. Liebe Grüße und genieße deine Schönheit und genieße deine Jugend.

Nein, heute eher weniger..

Fühle mich selten hübsch

Keine Ahnung, bin erst aufgewacht. Entweder ich sehe mich heute im Spiegel und sehe aus wie Rick oder ich bin schick. Aber eins ist immer klar: Ich bin nicht dick.

Ja, ich fühle mich heute eigentlich ganz hübsch

Bin zufrieden. So wie immer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Geht so

Ich fühle mich meistens nicht so hübsch. Aber heute geht es so.