Nein

Hiii,

Das hab ich heute auch in den Nachrichten gesehen und ne,ich fühle mich gar nd einsam irgendwie.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Ich war in meinem Leben zeitweise alleine, aber einsam habe ich mich nie gefühlt.
Ich hatte immer mehr Vorhaben, als ich Zeit hatte.

Und um sich einsam zu fühlen, braucht man wohl viel Zeit.

Ja

schon irgendwie, ja :/

ich hab zwar familie und freunde, aber langsam haben alle meine freunde feste freunde. nur ich eben nicht…

Ja

M/22 unumarmt. ungeküsst. jungfrau. Keine Freunde. Hs welt. :-(