Fühlt ihr den Style?

BlackMo  18.12.2024, 23:07

Trägst du die Schuhe ohne Socken?

Pizzakruste17 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:24

Mal so mal so, wgen?

18 Antworten

Nein, absolut nicht meins, Schuhe müssen bei mir mindestens über die Knöchel gehen, Stiefel sind noch besser. Die Farbe ist für mich auch ein nogo, die Hose so eng und kurz wäre auch nichts für mich, da sind mit meie Jeans mit Bootcut lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Fühl' ich nicht, nein. Ist mir zu dunkel, zu grau, zu enganliegend, zu basic einfach. Sieht man zu oft, hat für mich keinen Charakter, es ... spricht mich nicht an, wenn du verstehst. Rausgehen würde ich so nicht. Es ist so basic, dass ich nicht einmal weiß, ob man das wirklich als einen eigenen Style, oder überhaupt einen Style bezeichnen kann.

Finde ich immer schön wenn man nackte Knöchel sieht, sehr gut dass es dir so nicht zu kalt ist, sieht auf jeden Fall immer sehr gut aus.

Ich finde es sieht sehr schick aus , trage ich auch ganz gern, aber eher im Sommer und in der Übergangszeit

Hi Süße,

Ich fühle den Style gar nicht. Es ist dort wo ich wohne, so unfassbar kalt, dass ich bei solchen offenen Knöcheln, glatt umfallen würde. Es besteht ja auch große Gefahr das man eine Blasenentzündung bekommt, vorallem bei Frauen.💋