Fühlt es sich gut an, eine Feinstrumpfhose über die Beine zu ziehen?
Oder ist das eher ein unangenehmes Gefühl?
16 Antworten
Eine Feinstrumpfhose anzuziehen weckt jetzt bei mir kein besonderes Gefühl. Ich würde es oft eher als nervig bezeichnen. Man muss halt bei manchen Strumpfhosen höllisch aufpassen, das das Teil beim Anziehen nicht gleich kaputt geht. Gerade bei sehr feinen und dünnen Strumpfhosen ist die Gefahr dafür sehr groß. Wenn die Strumpfhose irgendwann dort ist wo sie hin soll und einen guten Sitz hat, könnte man das Gefühl als angenehm bezeichnen
Nicht nur das. Lange Fingernägel wollen Strumpfhosen auch nicht sonderlich gerne
Ich ziehe diese Latex Einweghandschuh oft an, da ich teure und meist sehr Dünne trage.
Es fühlt sich gut und angenehm an und sieht sehr gut aus, sonst würde ich ja nicht täglich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen eine Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe mit Halter tragen.
Voraussetzung ist aber eine gute Qualität der Strumpfhose und eine perfekte Passform.
Im Zweifel lieber eine Größe größer tragen.
Auch ist es wichtig die Stärke der Feinstrumpfhose der Temperatur anzupassen. Ich trage im Sommer 5-10 den und zu den anderen Jahreszeiten 15-20 den.
Aber an besten probiere es doch selber aus, ziehe eine an und trage sie zu einem schönen Rock, dann spürst du das Gefühl am besten
Ziehe seit mehr als 30 Jahren Feinstrumpfhosen an. Alleine das tragen einer Feinstrumpfhose ist himmlisch. Jeden Morgen nehme ich mir eine Feinstrumpfhose aus meiner Schublade meist 15den Hautfarbene Feinstrumpfhose. Setze mich hin rolle ein Bein der Feinstrumpfhose auf und fange langsam an es hoch zu ziehen dann das 2 Bein. Jedesmal ist ein wunderschönes Gefühl. Wenn ich sie dann anhabe genieße ich eine Weile das Gefühl bis ich den Rest anziehe.also für mich sind Feinstrumpfhosen was besonders!
für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, ich trage zwar eher selten Feinstrumpfhosen, weil ich lieber Feinstrümpfe und Strapse bevorzuge, aber das Material (und somit das Gefühl beim Anziehen an den Beinen) ist ja dabei das Selbe wie bei Feinstrumpfhosen, aber wie Du es empfindest, kannst Du am Besten herausfinden, wenn Du es selber einmal ausprobierst, vielleicht gefällt es Dir ja auch, es kann aber auch sein, das es gar nicht gefällt - also einfach mal selber versuchen
Nun Trage seit 30 Jahren Feinstrumpfhosen von 5 bis 15den, meist Hautfarbene. Es ist ein feines Gefühl und jeden Morgen ein feines Gefühl.
Diese ist eine 15den von nur die Farbe Bronze.

Da kann man mal sehen was uns Männer gefehlt hat, sieht sehr schön aus und wie man sieht die Beine sind glatt rasiert.
Handschuh anziehen zum überstreifen!-)