Fühlt es sich gut an, eine Feinstrumpfhose über die Beine zu ziehen?

8 Antworten

für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, ich trage zwar eher selten Feinstrumpfhosen, weil ich lieber Feinstrümpfe und Strapse bevorzuge, aber das Material (und somit das Gefühl beim Anziehen an den Beinen) ist ja dabei das Selbe wie bei Feinstrumpfhosen, aber wie Du es empfindest, kannst Du am Besten herausfinden, wenn Du es selber einmal ausprobierst, vielleicht gefällt es Dir ja auch, es kann aber auch sein, das es gar nicht gefällt - also einfach mal selber versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein wundervolles Gefühl und machte mich sogar "süchtig" danach. Als eine Ex Partnerin mich mal in eine Frau verwandeln wollte dachte ich mir - warum nicht, wenn sie Spaß daran hat, dann mache ich mich eben mal zum Affen für sie. Es war das erste Mal, dass ich dieses wunderschöne Gefühl erleben durfte und ihr gefiel es auch. Seit diesem Tag trage ich immer wenn es möglich ist Strumpfhosen, auch unter meiner sonst männlichen Oberbekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Strumpfhose an.

eine qualitativ Hochwertige fühlt sich richtig angenehm an, die billigen Dinger die es unter anderem im Supermarkt gibt sind teilweise schon sehr kratzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Normales feeling würde ich sagen, trage aber nur Halterlose oder Strapsstrümfe. Im Winter bei Schnee und Eis muß man ja was an die Beine beim Minirock tragen, zumindest bei Frost!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl eine Feinstrumpfhose zu tragen ich trage sie fast Täglich zum Rock oder auch zu Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung