Fühlt es sich durch beiden Löchern gleich an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anders 93%
Gleich 7%

4 Antworten

Anders

Ist was völlig anderes. Vaginalsex fühlt sich angenehm an für mich, da ist es auch von Natur aus feucht und das ist ja auch dafür gedacht. Der anus muss erst Mal gedehnt werden, man muss bei der Feuchtigkeit nachhelfen und sich viel mehr entspannen, es kann schneller weh tun und fühlt sich eher an wie kacken rückwärts, was ich persönlich nicht angenehm finde.

Eiszeit855  23.07.2022, 18:26

Bin ich auch der Meinung 👌

Anders

Also für mich als Typ fühlt es sich auf jeden fall anders an.

Es ist hinten eben enger und nicht so Flüssig und anders eben.

Ich würde aber schon sagen das es sich für Mädels ebenfalls anderweitig anfühlt. Musst eben einfach mal probiert haben

'beide Löcher'? Ich kann nur für mich als Frau sprechen, aber ich hab mehr als 2 'Löcher' im Intimbereich (je nachdem was du unter Intimbereich fallen lässt) und natürlich fühlt 'es' was auch immer das sein soll sich NICHT überall gleich an.

Mein TIpp an dich: beschäftige dich ENTWEDER mit Anatomie oder konkretisiere was du meinst. Solche begriffe werden hier auf der Seite glaube ich nicht zensiert und dadurch würde deine Frage etwas klarer.

WaCa17  06.02.2022, 19:50

Das Loc zum urinieren wird nicht zum intimbereich gezählt (idk why)

BeviBaby  06.02.2022, 19:52
@WaCa17

Wikipedia gibt bei 'Intimbereich' den Bereich um die Geschlechtsorgane an und da sehe ich auch die Harnröhrenöffnung... meine Kritik an der Frage bleibt allerdings bestehen.

WaCa17  06.02.2022, 19:52
@BeviBaby

ok... nun ja, da gubt es wohl unterschiedliche ansichten

Natürlich fühlt es sich anders an.

Es ist ja auch ein Unterschied vorhanden wenn du dir dein Finger in die Nase oder ins Ohr steckst.