Fühlst Du Dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen, bin ja nicht unfehlbar, aber im Grossen und Ganzen geht es.

DianaValesko  14.03.2024, 22:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein, aber ich denke wenn ich Francis Ngannou oder Charles Oliveira gegenüberstehen würde, dann würd ich echt eierflattern kriegen.

Nein. Mir fällt zumindest niemand ein, der mich unsicher machen würde....

Nein weil ich aus einem Wohl betuchten Hause komme und ich mir zu 100 % sicher bin das ich besser bin als viele Andere !

TitanicS  13.03.2024, 23:15

Träum weiter. Mit 35 bei Papi

Ja sehr vielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung