Fühlen Sie sich in Heidelberg…?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sehr wohl 33%
eher nicht wohl 33%
eher wohl 17%
oder überhaupt nicht wohl 17%

3 Antworten

eher nicht wohl

Ich habe da mal 2 Jahre gelebt. Die Luft ist grottenschlecht, da HD im Tal liegt, im Sommer unerträglich heiß und kaum Luftaustausch. Das muss man wirklich wollen bzw. aushalten können. Ansonsten ist die Stadt sehr schön und bietet viel für alle Altersgruppen, die Wirtschaft ist stark und den Menschen geht es (noch) sehr gut.

eher nicht wohl

Viel zu teuer

Ich war noch nie dort. Aber wo ich mich für die Uni bewerben wollte, sah ich wie hoch die Mieten sind.

eher wohl

Ich war schon sehr oft in Heidelberg, fühle mich vor allem in der Altstadt sehr wohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung