Fühlen sich Jungs genervt wenn ihnen ein Mädchen öfter mal schreibz?

12 Antworten

Kommt drauf an ob sie das Mädchen geil finden oder nicht. Also ob Interesse besteht oder nicht.. Stell dir mal vor sich würde ständig jemand Anschreiben der dich nicht interessiert was würdest du empfinden?

Kommt auf den Jungen an. Ich selbst mag es nicht zugeschrieben zu werden ich ziehe das persönliche Gespräch vor. Abgesehen davon habe ich eh kaum mein Handy in der Hand. Da kann die Antwort schon mal 4 oder 5h brauchen^^. Weiß nicht wie es bei Anderen ist

Das Merkst du am Verhalten von den Jungen.schreibt er zurück ,sucht er neue Gesprächs Themen? Wenn du ihn nervst antwortet er kurz oder garnicht. Lg 😁

individuell ist das recht unterschiedlich ... relativ sozusagen

Nein es sei denn ich kann sie nicht ausstehen