Fühlen Jungs genau so wie Mädchen beim Thema Liebe?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keineswegs ! :) wir jungs fühlen genauso, zeigen es nur ander.. mach dir keine sorgen, auch jungs kennen das ! :)

Nein, in Sachen Liebe fühlen beide gleich. Nur die Jungs haben einen stärkeren sexuellen Drang, was bedeutet dass sie auch, wenn sie nicht verliebt sind, Lust auf Mädchen haben. Wobei Mädchen widerum meistens auf den Richtigen warten und eher nur Lust auf einen Jungen haben, wenn sie sich verliebt fühlen. Aber wenn ein Junge richtig verliebt ist, dann fühlt er es genauso stark wie ein Mädchen und kann es folglich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wobei dann widerum Jungs ihre Gefühle einfacher unterdrücken können wenn sie beispielsweise Angst haben, enttäuscht zu werden. Sie haben einfach eine andere Art ihre Liebe zu zeigen.

komm auf den jungen an wie er ist wenn er einen guten charakter hat dann fühlen die vill mehr

Die meisten verbergen es, da man immer hört (Medien usw, dass die A******* immer "erfolgreicher" sind)

Auch wenn es immer ******* gibt, haben 99% der Jungs / Männer wirklich GEFÜHLE

Vermutlich fühlen sie gleich. Ich denke, man MUSS vermutlich sagen, denn:

wer ist denn schon mal männlich und weiblich gewesen, um beides erfahren zu haben?

Sicherer kann man schon sagen: sie haben verschiedene Möglichkeiten, zu zeigen, was in ihnen vorgeht. Eine Frau darf das uneingeschränkt. Sie verliert dadurch nichts. Sie darf weiblich sein.

Ein Mann, der sich in seinen Gefühlen so "gehen lässt", also weiblich handelt, würde natürlich an Achtung verlieren. Zähl für Dich mal die Wörter und Redewendungen auf, die man für gefühlsoffene Männer hat: es sind fast nur abwertende!

Jeder Mann weiss eigentlich: und wenn die Frauen noch so reden, dass sie Männer wollten, die Gefühle zeigen, so wissen sie doch: das ist nur Nachplappern des Trends, was man sagen MUSS (political correctness). Innerlich wünschen sie sich Männer, die ganz anders sind als sie, eben männliche Männer;-)