fuehle mich weiblich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zur heutigen Zeit so, daß sich die Geschlechter immer mehr aneinander angleichen. So wie die Rollenverteilung von unserer Elterngeneration gelebt wird, ist es bei der Jugend schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht ob du den Begriff Metrosexuell kennst, der beschreibt genau diese Geschlechterangleichung. Mach dir nicht so viele Gedanken, jeder Mann hat auch eine feminine Seite und jede Frau eine maskuline Seite, der eine mehr , der andere weniger. Ist doch schön das du nicht so Testosterongesteuert durch die Gegend läufst ;)))))))

Also, wie in der anderen Antwort gesagt ist es normal nicht der typische stereotype-boy zu sein.

Aber du sagtest ja auch das du dich oft weiblich fühlst und das ist auch normal. Du könntest beispielsweise ein transgirl, demigirl, girlflux, und noch vieles mehr. Du kannst dich gerne mal in das Thema einlesen und gucken ob etwas für dich passt. Aber wenn du ansonsten noch fragen zu den Begriffen hast kannst du mich natürlich gerne anchatten und ich kann dir gerne helfen. Denn ich bin gerade auch in meiner Gender-identity-crises.

Und wie gesagt bei deinem Gender geht es um das innere Gefühl, dass du hast und nicht darum wie 'weiblich' du actest. Also hör auf dein Herz und ja idk hör darauf was du machen willst und nicht was andere vom dir erwarten.

Ich hoffe das hilft dir obwohl du ziemlich lange inaktiv warst.

Hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh du das ist main spezielles gebiehiet ich hab promofiert andder universitet für feminismus das war das thema meiner Doktorarbeit also du musst dich entscheiden - das ist nun mal dein charakter lass dich von den doofen nicht ärgern - so kannst du zu gucken wie deine guten freundinnen nacht aussehen und viellheucht ein bisschen freundschafftplusssss.