Fühle mich so dreckig?

8 Antworten

Ach mache doch den Quatsch nicht mit, der sich hie und da eingebürgert hat!

Du solltest es realistischer sehen, dich nicht moralisch schuldig sehen!
Er hat nicht nur dich bewusst betrogen, er sollte sich dreckig fühlen, nicht du.

Es ist völlig egal, ob seine Freundin im Urlaub, oder Auslandssemester oder lange im Krankenhaus ist. Er hat dann auf sie zu verzichten und weder Sie noch andere Frauen zu betrügen.

Meine hatte lange mit Gebärmutterhalskrebs zu tun. Das ist schon schlimm genug für Frau. Wenn Partner oder Mann dann fremd geht, ist das schlimm! Nur manche Typen denken nicht weiter als sie sehen können, und sind dabei noch kurzsichtig.

Von welcher "Schuld" redest du überhaupt? Jemandem zu vertrauen ist noch kein Straftat. Und auch kein moralisch verwerfliches Verhalten. Man sollte nie gleich vom schlimmsten ausgehen und vom Anfang an "vorsichtig" sein. Was wäre das für ein Leben? Du wurdest betrogen. Und? Es passiert leider, und nicht nur dir sondern Millionen anderen von Menschen auch. Schließ dieses Kapitel ab und schau weiter.

Es ist nicht deine Schuld, du konntest es nicht wissen. Du hast sofort reagiert als du es wusstest und das ist auch gut. Du Jahnstraße nichts dafür.

Wen es seine ex ist wieso sollst du dich Dan schuldig fühlen !Jeder hat eine Vergangenheit du erzählst ja auch niemanden und erst recht nicht jemand am Anfang einer neuern Beziehung wer und wieviele ex du hattest!

Wen es nicht seine Ex ist dan ist er ein Dummkopf!

Dich seine Familie vorzustellen Heist es soll was ernstes werden!"

girl3452
Beitragsersteller

Es ist seine Freundin und sie kommt auch bald zurück, wie ich jetzt erfahren habe.

Verstehe selber nicht, warum er mich dann seiner Familie vorstellen will? Sie kennen seine Freundin doch bestimmt!

Ich finde es sehr schade, dass du dir diese Frage stellst. Du kannst doch überhaupt nichts dafür, dass er dich angelogen hat. Ich verstehe schon, warum du dich so fühlst aber irgendwann kommt bestimmt der Richtige, der dich wirklich liebt und dich nicht anlügt.Also mach dir nicht zu viel Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung