Fühle mich schlecht war es ein Unfall oder mit Absicht?

3 Antworten

Jungvögel kennen Autos noch nicht. Darum hauen sie nicht ab, wenn jemand mit dem Auto kommt.

Vermutlich hast Du auf der gleichen Fahrt noch mehrere Insekten platt gemacht.

Egal wie der Mensch sich fortbewegt, er tötet dabei andere Lebewesen.

Es ist ja kein absichtliches Zerstören von Leben. Es ist etwas, was man nicht möchte, dass es so ist.

Wenn man ein Tier plötzlich vor sich auf der Fahrbahn hat weicht man aus wenn man es denn kann. Nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt oder sich selbst und andere in Gefahr bringen würde bremst man und nagelt gerade aus weiter. Sollte es heißen entweder das Tier oder ich hat das Tier eben Pech. Man muss aber nicht extra/absichtlich ein Tier umnieten in der Hoffnung es flattert davon. Das ist nicht sexy und geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dumm gelaufen,aber auch etwas verständlich. Du hast nur falsch gedacht. Mach dir nichts draus,ich habe schon so einige Tiefflieger auf dem Gewissen. Verstehe bis heute nicht warum manche Vögel gerade über der Straße so tief fliegen müssen,darunter auch Tauben.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten