Fühle mich psychisch nicht gut, darf ich das Fasten brechen?

3 Antworten

Ja

Da du noch zur Schule gehst, wirst du sowieso noch im Alter sein, wo du nicht fasten müsstest!!

Alte, Kranke, Kinder und Schwangere sollen nicht fasten!

La123456930  28.04.2020, 16:48

Ab wann muss Mann fasten?

Weißt du das?

Meeew  28.04.2020, 17:28
@La123456930

Theoretisch ab Pubertät

Selbst dann muss man nicht fasten. Wer krank ist, z.b. Diabetes oder andere chronische Leiden, können es schlicht nicht ohne Gefahr zu sterben

Und selbst wenn ein Mädchen ihre Tage hat, muss bzw darf sie es nicht

Lass es sein. Gesundheit ist wichtiger, als das was sich Menschen ausgedacht haben.

amilsum  15.04.2023, 15:05

diese Islamophobie muss nicht sein

Zwinkt dich jemand zum Fasten?

edit: wenn nicht - lass es einfach sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

tollfragt  03.04.2024, 03:02

Wtf bro er sagt doch er denkt darüber nach das fasten abzubrechen also ist es offensichtlich das ihn niemand zwingt. Außerdem hat er oder sie Angst, dass das Haram ist. Und wenn ich fragen kann was hat dein Studium mit der Frage zu tun, ich meine eine Frage ist keine Wissensüberleitung also...