Fühle mich nicht wohl dabei?

5 Antworten

Nein, das wäre nicht ehrenlos. Sage ihm, dass Du es für einen Fehler hältst und blockiere ihn.

Meine Regeln zur Nutzung des Internets:

  1. Gib keinem Fremden deine persönlichen Informationen her
  2. Lies nochmals Nr. 1 durch
  3. Lies nochmals Nr. 2 durch

Tieger1731
Beitragsersteller

Oke 😂 danke

Naja wenn du dich nicht dabei sicher fühlst dann sag es ihm doch und sag das du den Kontakt abbrechen möchtest und das es nichts persönliches ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wie es ist wäre ne Möglichkeit. Und wenn Er/Sie dann weiter faxen macht blocken

SOFORT blockieren, u. zwar in GUTE FRAGE u. WhatsApp. Pädophile Spinner versuchen mittlerweile in allen Sozialen Netzwerken Kontakte klar zu machen, indem sie ein viel zu junges Fakeprofil anlegen.

NG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung