Fühle mich nicht erst genommen?
Hallo Ihr Lieben.
Eigentlich möchte ich nicht so mein Privates Leben in die Öffentlichkeit stellen. Aber in letzter Zeit fühle ich mich echt wie in einem Zirkus. Wie so ein Clown. Und alleine Gelassen. Und Ich habe irgendwie das Gefühl. Ich werde einfach nicht ernst genommen. Eigentlich mehr in meinem Privaten Leben. Dazu kommt noch. Ich wohne seit ungefähr 6 Jahre in Indien. Ich habe leider den Bezug zu meiner Familie auch Verloren. Ich habe die letzten Jahre so viel Ansehen und weg stecken müssen. Ich bin echt Ratlos.. Ich fliege zwar Regelmäßig Heim. Wenn ich Zuhause bin. Will mich keiner sehen. Der Flug usw ist echt nicht gerade billig.
1 Antwort
Ist es weil die Inder dich nicht als Einheimischer akzeptieren?
Naja, ähnlich fühlen sich mit Sicherheit auch Migranten in Deutschland.
Ich denke du musst selbst dafür sorgen dass du Verbindungen zu Menschen aufbaust und pflegst.
Dass Gefühl "nicht ernst genommen zu werden" kann sich auch schon mit einer einzigen gesunden Beziehung zu einem Anderen Menschen lösen.
Ganz egal welches Geschlecht.
Also, musst mal ein bisschen deine Komfortzone verlassen bis du so Verbindungen hast :)
Wünsche dir viel Erfolg
Naja, du hast dich ja auch 6 Jahre lang von ihnen distanziert?
Vielleicht liegt es tatsächlich in deiner Hand und nich in deren, die Beziehung wieder gerade zu biegen.
Manchmal muss man selber den ersten Schritt machen, bzw. die Intention zeigen und zum Ausdruck bringen dass du die Distanz zwischen euch verringern willst.
Das ist mein Plan dieses Jahr. Ich habe schon einmal versucht. Da habe ich die kalte Schulter bekommen. Und ein Antwort. Was mir einfällt. Alle guten Dinge sind drei
Ich werde von den Indern angenommen. Aber meine Familie geht mir aus dem Weg