Fühle mich in meinem Freundeskreis nicht wohl?

3 Antworten

die lena kann dir da nicht helfen; sie würde sich nur lächerlich bei denen machen. und du dich noch  mehr, weil du lena vorschickst. regel das mit deinen neuen bekannten selber. damit tust du deinem selbstvertrauen auch einen großen gefallen.

Das Problem kenne ich leider zu gut. Habe mich 7 Jahre lang für meine "Freundinnen" verstellt damit ich zu ihnen gepasst habe. Das ist nicht richtig und macht auf Dauer wirklich nur unglücklich!

Ich würde mit der Freundin reden. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid wird sie das verstehen. Schildere ihr deine Situation, wie es dir geht und was du fühlst.

Drücke dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft! :)

emilyemmaz
Beitragsersteller

und wie hast du das Problem gelöst wenn ich fragen darf? :)

Taccomonster  23.03.2017, 17:52
@emilyemmaz

Ich hab leider erst zwei Jahre, nachdem ich die Schule verlassen habe bemerkt, dass der Freundeskreis nicht gut für mich war.

Mittlerweile habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr zu den Mädels..

So dumm es jetzt vielleichg auch klingen mag, du solltest es Lena nicht so direkt sagen:" Ja ich hasse die anderen" oder so. Versuche einfach vorallem mit Lena eine gute Beziehung aufzubauen und frag sie vielleicht mal nach einem Treffen im Kino oder so nur zu zweit.

Sei auch offen gegenüber den anderen(die jetzt nicht in deiner gruppe sind) aus deiner klasse. Wer weiß vielleicht sind da auch ganz nette dabei.

Ich wünsche dir viel Glück