Fühle mich hässlich und unwohl in meiner haut. was tun? :(

Hier die Narbe.. - (Beauty, Aussehen, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Nach dir keine Gedanken. Ich selbst habe Akne. Solche Punkte wie du da einen hast, habe ich sehr viele in der Kinn Gegend. Ich bin als Mädchen immer in der Schule gehänselt worden da ich immer irgendwelche Pickel und rote Punkte habe und die meisten sind Narben. Einige brauchen ein halbes Jahr oder länger zum verheilen. Ich Leide stark darunter, ich kann mir nicht vorstellen, wie man mich schon finden kann, aber mein Freund sagt auch, dass es ihn nicht stört.

Ich denke mir immer, dass wenn es die Leute stört dann kann man sowieso nicht dagegen machen, es sollte dich auch gar nicht Interessieren was andere denken. Es gibt weitaus schlimmeres als Pickel (Nicht böse gemeint ;) ) Wenn deine Freundin sagt, dass es sie nicht stört dann solltest du stolz sein das du sie hast. Manche haben dicke Augenbrauen oder eine Große Nase, aber sie sind trotzdem im Prinzip alle einfach nur Menschen.

BiOil soll helfen gegen Narben

Geh in die Apotheke und hol Dir eine Salbe zur Narbenpflege, Du hast junge Haut und da wird wahrscheinlich keine sichtbare Narbe bleiben. Zur Zeit aber bitte nicht mit Puder etc. überdecken,

@ boom2524

Also erstens ist es gar nicht so schlimm, das meinst du nur.

Gehe halt in die Apotheke dort wird dir eine Salbe empfohlen.

Wenn du dich deshalb "hässlich" fühlst, dann schaue dir Menschen an, die entstellte Gesichter durch eine Krankheit oder einen Unfall haben und dann freue dich, dass das bei dir wieder weggeht.

Die anderen Menschen müssen damit leben und würden wer weis darum geben, wenn sie nur so ein kleines Problem hätten.

Dein Fleck wird wieder und einfach die Hände aus dem Gesicht lassen.

Ich hatte mal Neureodermitis am ganzen Körper und auch im Gesicht! Meine Hände haben genässt und alles hat gejuckt und war rau und knallrot! Inzwischen habe ich das im Griff - glaube mir, wenn du sowas wie ich gehabt hättest, würde dir dein Probelm gradezu lächerlich erschienen! Vorher hab ich mich auch über jeden Pickel aufgeregt, inzwischen bin ich froh, wenn es NUR ein Pickel ist. Ich kann dich verstehen, ich will auch nahezu perfekt und makellos aussehen. Benutze doch einen Abdeckstift, dann ist dein Problem gegessen! Zumal der rote Fleck auch nur leicht zu sehen ist, brauchst du da auch kein großen Aufwand betreiben