Fühle mich hässlich durch breites Becken und dicke Oberschenkel

4 Antworten

hey niemand ist perfekt ich auch nich aber das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und es ist egal was andere sagen und meinen dein körper dein leben

Naja einfach viel Sport machen zusätzlich. :)

Bist du weiblich? Dann hast du ein "gebärfreudiges Becken"....ein sehr positives Merkmal. Wäre es nicht besser, du würdest lernen dich zu lieben? Es gibt kaum einen perfekten Körper. Nobodys perfect!

das becken kannst du nicht abtrainieren. viele frauen haben ein sogenanntes gebärenfreudiges beclen bedeutet das becken ist vom nochenbau her schon etwas breiter. die schenkel kannst du trainieren ist aber schwer