Hilfe! was tun gegen ein breites becken?

8 Antworten

das ist glaub ich von natur aus so << Ja, das ist wirklich von Natur aus so..

Nichts

Da kannst Du nichts machen. Nimm es hin und find Dich damit ab.

ich hab das gleiche problem...ich fühle mich auch nicht wohl...:(

Ist bei mir auch so. Ich mach viel Sport und bin auch schlank aber meine knochen sind so veranlangt. ich kann die hüfte und den po durch training zwar straffen, sodass es fest ist aber dünner wird sie dadurch nicht. Hab oben größe 36 aber muss wegen diesem knochenbau unten immer eins größer tragen -.-

brauchst nichts gegen tuen. Ist ganz normal.