Ist es hässlich mein Tshirt in die Hose zu stecken?

3 Antworten

Trag dein T-Shirt so wie du willst! Ein Outfit ist erst dann hässlich, wenn sich die Person die es trägt darin nicht wohlfühlt. Trag deine Lieblingssachen und sei auch ruhig mal etwas verrückt :)

Kommt drauf an, am wichtigsten ist an erster Stelle schon mal wenn du dich damit wohl fühlst dann zieh es so an wie du willst und es kommt drauf an ob du Mann/Frau bist und dein Körperbau aber wenn dein Hintern da dick aussieht ist doch nicht schlecht🙃

Deine Eltern sind echt toxisch, sowas ist Mies.

Trage deine Sachen so wie DU dich darin wohlfühlst.

Aber rein von Stil her, trägt man das T-Shirt wirklich draußen (Hemden steckt man rein)

Aber wenn du dich mit T-Shirt drin wohl fühlst lass es so