Fühle mich grade nicht gut hab so eine Anspannung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit, dass du dir über Telefon oder Chat Unterstützung suchen kannst und dir eine Person zum reden finden kannst. Es ist oftmals gar nicht so schlecht, mit einem Außenstehenden darüber zu sprechen wie es dir geht statt immer alles mit dir selber aus zu machen. Du musst auch keine Angst haben, dass plötzlich die Polizei vor der Türe steht. Oft gibt es sogar die Möglichkeit, völlig anonym anzurufen, ohne dass deine Nummer gespeichert und dein Name erfragt wird wenn du das nicht möchtest. Diese Dienste sehen sich nicht als "Helden, die jeden retten müssen", sondern einfach als ergänzendes Gesprächsangebot wenn man Redebedarf hat. Wenn dir das Gespräch hilft, ist ja schon viel gewonnen.

Ein gutes Beispiel wäre hierfür z.B. die "Nummer gegen Kummer". Es gibt auch anderswo die Möglichkeit, zu chatten wenn dir das lieber ist

https://www.nummergegenkummer.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter im Krisendienst Bayern (mobiler Notdienst)

"Ich muss zu geben Ich habe nicht gelernt weil mir einfach die Kraft gefehlt hat.(Depression)". Kein Wunder, dass du jetzt angespannt bist. Haettest einfach lernen sollen. Sei froh, dass die Nachpruefung in Kunst ist und nicht in deutsch.

Du haettest evtl. mit deinen Eltern reden sollen bevor sie zu Bett gegangen sind, anstatt nachts um 2 oder 3 Uhr Jemanden zu suchen. Geh ins Bett und versuch zu schlafen.

mxtkook
Beitragsersteller

"Hättest du einfach gelernt"

Hattest du mal depresionen? Ich hab keine Kraft ich hab nicht mal Kraft aufzustehen und mal raus zu gehen ich hab keine Kraft aus meinem Bett raus zu gehen. Also bitte