Fühle mich gerade komisch (Ohnmacht oder nur Panikattacke)?

3 Antworten

heyy,

bitte hab keine Angst <3

wie genau fühlst du dich denn? was genau fehlt dir?

und hattest du schonmal Erfahrung mit einer Panikattacke?

Trink aufjefnall viel Wasser und vielleicht auch ein bisschen Schokolade

gute Besserung <3

HoneycreamLP
Beitragsersteller

Danke dir:) Das kam gerade einfach. Mir war irgendwie komisch und dann waren meine Arme leicht. Dann musste ich an ohnmacht denken, und es wurde schlimmer. Weiß wirklich nicht, ob es eine Panikattacke ist. Kann aber echt gut sein

Vitalfunktionen checken, Puls, Atmung... Grundsätzlich erst mal Arzt rufen.

Hatt's nen psychischen Hintergrund (den solltest du ja kennen), wär die Frage anders zu beantworten.

Solang das nicht der Fall ist.... Arzt rufen!

HoneycreamLP
Beitragsersteller

Hab oft Panikattacken deshalb kann ich das gerade nicht genau einschätzen:/

chilicardamom  16.10.2021, 00:20
@HoneycreamLP

Klar, aber das Ding ist ja.... Auch wenn du das schon kennst, kann es ja was anderes sein. Deshalb musst du einen Arzt fragen, wie du deine Panikatacken von anderen Dingen unterscheiden kannst.

Wenn du die Frage hier so reinhaust, kann ich dir nichts anderes raten, wie einen Arzt zu fragen. Denn auch ein Herzinfarkt, eine Thrombose oder weiß der Geier was, macht ähnliche Symptome.

hast du genug gegessen, getrunken?

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

hast du irgendwelche Vorerkrankungen? zb Diabetes..?

wie gehts dir jetzt? :O

ansonsten vielleicht ein Eisenmangel

und du denkst ja an eine Panik Attacke, geht es dir auch psychisch gut?

wenn es schlimmer wird, geh aufjenfall zum Arzt <3