Fühle mich einsam?

1 Antwort

Hast du es schon auf Dating-Plattformen versucht? Wenn du dich mit einer Frau getroffen hast wie lief das Treffen dann ab? Was habt ihr unternommen oder wie lief das Gespräch ab? Vielleicht kann ich dir helfen wenn ich ein paar mehr Infos bekomme. LG

tristan18
Beitragsersteller

Dating Apps habe ich bisher noch nicht benutzt, weil nachdem ich gehört habe wie es dort einigen Männern geht, hat mich das extrem abgeschreckt (Ich weiß natürlich nicht, ob es mir dort genau so geht, aber ich vermute es). Und wenn ich mich mal dann mit Frauen getroffen habe, war ich dort auch oft schüchtern, weil eine meinte auch mal zu mir ich wäre ziemlich unsicher, das hat aber immer daran gelegen das die Personen immer mehr Erfahrungen hatten als ich, deswegen war ich auch oft unsicher

MarieLara211  30.07.2024, 13:10
@tristan18

Vielleicht bekommst du Absagen weil du einfach noch unsicher bist. Ob die Person Erfahrung hat oder nicht ist doch egal. Die Person hatte ja so wies aussieht noch keinen Erfolg den richtigen Partner zu finden, sonst wäre sie ja nicht auf der Suche. Keine Erfahrung zu haben ist nicht schlimm wichtig ist das du zu dir stehst und dich nicht verunsichern lässt. Wenn du vielleicht etwas an deinem Selbstvertrauen arbeitest dann wirst du merken, dass die Frauen von ganz alleine das Interesse nicht verlieren. Du bist bestimmt ein guter Typ du musst nur noch ein wenig aufblühen. Man sieht sich immer so kritisch aber eigentlich braucht es meistens nur etwas Selbstvertrauen damit es mit den Kontakten klappt. Du bist schon toll du musst es den Leuten nur einfacher machen das zu sehen