Fühle mich dick aber alle sagen dass ich dünn bin?

danitom  11.06.2024, 17:31

Bitte mal Alter, Größe und Gewicht

Heyyyyduuu
Beitragsersteller

Alter 14 Jahre

Größe 1,62m

Gewicht 52kg

9 Antworten

Hey! Du hast eine Topfigur! Du bist schlank und hast für dein Alter auch schon schöne Kurven.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kenne das. Meine Freunde sagen immer dass sie meine Figur haben wollen, obwohl ich mich selber auch eher als dicker wahrnehme (bin das genauso wie du nicht)

Wenn du wirklich immer das Gefühl hast dein Körper ist ganz anders als ihn alle anderen Menschen sehen, dann googel mal Body Dismorphia. Ist recht häufig, ein gestörtes Selbstbild. Da findest du auch ganz viele Frauen denen es so geht wie dir

Jetzt werden wir Dir alle sagen, dass Du schlank bist. Sind Deine Bedenken dann fort.

Du hast eine Traumfigur.

Du hast einen ganz normalen schlanken Körper. Wenn du deinen Körper aber selbst nicht gut einschätzen kannst und dich dick findest, obwohl du eigentlich schlank bist, solltest du mal mit einer Vertrauensperson darüber sprechen.