Fühle mich ausgeschlossen aus Mannschaft?

4 Antworten

Rede mit deinem Trainer. Hör nicht auf und kämpfe dich zurück!
Ivh habe vor ein paar tagen die Mannschaft gewechselt, da ivh es nicht mehr ausgehlaten habe. Mir ging es so wie dir und ivh musste mich entscheiden. Wenn dir sonst ales an der Mannschaft gefällt bleibe dort.

Ich bin nicht der Meinung dass du dir wie hier schon empfohlen wurde direkt eine neue Mannschaft suchen solltest :) Sprich ihn am besten drauf an, denn unausgesprochene Probleme können auch nicht behoben werden. Frag ihn einfach ruhig ob du Mal mit ihm in ruhe sprechen könntest und das es dir wichtig ist. Dann kannst du ihn genau dass was du hier erzählt hast ihn erzählen. Mach ihn einfach ohne vorwurfsvoll zu klingen klar wie unwohl du dich mit der jetzigen Situation fühlst und warum du dein Team gerne anfeuern möchtest. Manchmal ist es Leuten nicht so bewusst, wenn sie jemanden verletzten oder etwas falsch machen, deswegen sprech aufjedenfall mit ihm darüber! :) Kannst dann ja auch erzählen wie es gelaufen ist ^^

Hoffe ich konnte dir helfen und dass du bald wieder Spaß am traning haben wirst! :)

Wenn es dir ansonsten in der Mannschaft gefällt, dann bleib da!
Um ein Gespräch wirst du nicht drumherum kommen. Vielleicht gehörst du (wie ich^^)zur emotionsgeladenen Person, was vorallem auf der Bank sichtbar wird. Kann ja sein, dass deinen Trainer das gestört hat. Je nach Situation zurecht.

Frag doch n bisschen mit ironischem Unterton, ob verletzte Spieler keine Begrüßung wert sind ;) Dann wird er wohl reagieren, wenn nicht, frag ihn direkt.

Das deine Mitspieler nichts unternommen haben ist nun mal so. Die Hälfte wird es eh nicht mitbekommen haben und die andere wartet bis du jmd darauf ansprichst. Mangelnden Teamgeist oder Engagement kann er dir jedenfalls nicht vorwerfen.

Egal wie, gute Genesung und viel Spaß weiterhin beim Handball.

Such dir eine neue Mannschaft.