Fühle mich ausgenutzt. BIN ICH ZU NETT zu meinen Freundinnen?

3 Antworten

hmm ob du zu nett bist is schwer zu sagen, ich an deiner Stelle würd mich vielleicht einfach mal ein Bisschen so wie deine Freundinnen benehmen und wenn sie sich dann aufregen kannst ihnen ja sagen das sies nich besser machen. Wirklich gute Freunde würden dich allerdings nicht mitten in der Nacht am Bhf stehen lassen. Wenns sein muss würd ich die ganze Nacht warten, aber meine Freunde eben auch. Ob das dann bei dir wirkliche Freunde sind ? Sprich sie evtl. mal direkt drauf an was der Sch**ß soll.

Also du hast nur einen vorfall erzählt, war das der einzige? Sag deiner freundin das du das nicht oke findest! Ich kenn die situation nur zu gut -.-

MMiiZZii
Beitragsersteller

nee. hab ja geschrieben, dass es immer wieder mit anderen Freundinnen vorkommt.. das selbe spiel

Fein, MMiiZZii sprich guter Anfang, dass du die Frage stellst, denn damit hast du dein Problem schon erkannt: DU BIST ZU NETT, um dann immer stehen gelassen zu werden, wenn DU mal ein Problem hast. Der Mensch hat schließlich einen Mund, um NEIN sagen zu können, auch, wenn es schwer fällt, weil man durch Ansage seines Willens auch negative Reaktionen bekommen kann. Aber an Widerständen wächst man, wobei es keine Freundinnen sind sondern nur Parasiten, die dich ausnutzen. LG + schönen 1. Mai.