fühle ich mich doch zu fett:(( 45 kg

9 Antworten

Unglaublich! Habt ihr in euren jungen Jahren nichts anderes zu tun, als euch über euer Gewicht gedanken zu machen? Guck mal weniger GNTM und mehr Dokus für mehr Bildung. Du bist Schlank!!! Da braucht man nix mehr abnehmen! Du bist 14!!! Vielleicht solltest du mehr an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

AtotheG  10.04.2014, 17:41

"schlank" ja so kann man es auch nennen, ich würde es eher dürr nennen, besteht ja fast nur noch aus Haut und Knochen.

Nehme lieber zu als abzunehmen wenn dir dein Leben lieb ist und wie andere hier schon schrieben, guck weniger Trash-Tv wie Germanys Next Topmodel und son mist ...

Such dir Hilfe, geh zum Arzt, sprich deine Eltern an und lass dir helfen, es ist nicht gesund und fertig!

Ich bin 15 und wiege 62Kg (okay bin auch 1,70 groß), aber ich finde du bist sogar viel zu leicht. Okay bei manchen liegt es in den Genen, aber du bist keinesfalls zu Fett.

Kind du hast eine Essstörung, du brauchst Hilfe!!!!!!

Dadurch, dass die Oberschenkel in der Zeit, in der ein Mädchen zur Frau wird, ihre Form ändern, haben viele junge Frauen ein Problem mit ihren Beinen: sie finden sie zu dick. Bald wirst du bemerken, dass die Jungs und Männer sie gerade richtig finden und sich freuen, das du nicht die dünnen Streichholzbeinchen hast, wie magere Kinder sie haben.

Bekommst wohl zu wenig Aufmerksamkeit, du bist definitiv nicht fett