Fühl mich unwohl in meinem Körper?

2 Antworten

Du musst Deine Selbstwahrnehmung ein wenig ändern. Du bist zu kritisch mit Dir, obwohl Du mehr als schlank bist.

Wenn Du schon Sport machst und gesund isst, dann bist Du mit Deinem Bauchumfang schon an der unteren Grenze.

Die Pubertät macht es den Mädchen nicht leicht, ich denke, dass Du Dich bald wohler fühlst wenn diese Phase überstanden ist. Versuche einfach mit Dir gnädiger zu sein

Alles Gute für Dich

Aploun33782
Beitragsersteller

Ich bin männlich, und hält eben nicht schlank. Will jetzt kein Bauchfoto schicken aber schlank ist das definitiv nicht. Und ich mach nicht al Sport, meine Ernährung ist ok würde ich sagen. Hab irgendwie das Gefühl ich bin skinny fat.