FTI Reisen nach dem 05.07.24?

2 Antworten

Hallo, wir haben eine Reise für den 09.07. gebucht. Hatten zwar den Flex Plus Tarif mit der Option kostenlos stornieren zu können, und haben das auch sofort versucht.

Leider konnten wir jedoch unser Kundenkonto bei FTI nicht mehr aufrufen, auf unsere Mail hat bisher auch niemand reagiert, HolidayCheck konnte auch nicht mehr auf die FTI Seite zugreifen und auch nichts mehr machen.

Wir gehen also davon aus, dass wir die Stornierung gar nicht mehr durchführen konnten und auch, dass die Reise nicht stattfinden wird.

Trotzdem rechnen wir damit, den Reisepreis zurück zu bekommen - eben nur erst in einigen Wochen.

Wir werden auch etwas Neues buchen.

Du hast aber Recht: irgendwie sollte sich mal jemand melden....wird Zeit!

Es kann doch nicht sein, dass sie uns so lange im Ungewissen lassen.

was heisst denn da "so lange"?
Was erwartest du denn, dass da jemand mit dem Finger schnippst und alle Probleme sind gelöst?
Da geht es um viele langwierige Verhandlungen mit verschiedenen Seiten, sowas geht nicht von gleich auf sofort...

wie es weitergeht?

Alle Reisen werden abgesagt. FTI wird nichts mehr weiterführen und die Verhandlungen pbder das Durchführen der Reisen durch andere Anbieter sind erfolglos geblieben