Fsx Mega Airport Berlin Brandenburg Passagierbrucken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir aes zulegen, die basisversion ist kostenfrei. Aber um den flughafen freizuschalten, benötigst du 3 credits. Credits kannst du dir in einem Pack kaufen, da sind dann 10 cradits drinnen. damit kannst du dann weitere addon airports von aeorosoft freischalten.

Schau mal hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Bischen weiter unten steht dann:

Derzeit unterstützt AES folgenden Airports:

Klicken Sie HIER um die Liste der Flughäfen einzusehen, die von AES unterstützt werden !!!

Alle Flughäfen, die mit "0" Credits angegeben sind, können kostenlos ohne Einschränkungen verwendet werden. Die restlichen Flughäfen laufen in einem 10 Minuten Testmodus, bevor AES dort ausgeschaltet wird. Sie können die Flughäfen jedoch jederzeit mit den "Credits", die es auf dieser Seite zu kaufen gibt aktivieren.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

PS: Ich finde dass eine komplette abzocke von aerosoft, von FSDT bekommst du einige airport addons, die laufen ohne einschränkungen. FSDT hat auch etwas ähnliches herausgebracht, wie aes, GSX. Jedoch kann dieses programm das problem mit den jetways nicht beheben, aber es kostet ungefähr 40€ und funktioniert an allen flughäfen auch an den normalen fsx flughäfen und mit kleineren einschränkungen auch an 3rd party addon flughäfen (wahrscheinlich auch aerosoft). Im vergleich dazu: AES kostet wenn du alles hast, um die 600€, und auch nicht an allen flughäfen, sondern nur an aerosoft-addonflughäfen, für die du schon vie gezahlt hast.

roboboy  21.09.2014, 14:45

Danke für den Stern:)

Die fahren nicht heran, weil es ein Aerosoft Airport ist. ^^ Ist bei allen Aerosoft Airports so. Ist einfach Verkaufsstrategie.

Denn um die Fluggastbrücken beweglich zu machen, brauchst du ein weiteres Aerosoft Addon, nennt sich AES. Damit bekommst du Ground Service wie Catering, Tankfahrzeuge usw. und die statischen Fluggastbrücken werden auch beweglich.

Jeder Aerosoft Airport kann dann mit Credits einzeln für diesen Ground Service freigeschaltet werden. Große Airports wie Frankfurt und München brauchen 5 Credits, Brandenburg weiß ich nicht, bestimmt auch. Kleinere wie Dortmund, Bremen usw. brauchen weniger Credits. 15 Credits kosten 15 Euro. Kannst dir ja vorstellen, dass man da nochmal einiges an Geld lassen kann, wenn man viele Airports aktivieren möchte...

Gute Verkaufsstrategie, wenig kundenfreundlich.... meiner Meinung nach.

Hier mal der Link zum "AES" von Aerosoft .... http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333

roboboy  09.09.2014, 15:51

Gute Verkaufsstrategie, wenig kundenfreundlich,

Das hast du aber nett ausgedrückt, ich würde da ganz andere worte wählen...:)