Fsprojects.eu sicher?

2 Antworten

Ich würde da mit Sicherheit nichts bestellen

  • Kein opt-out für Cookies. Man muss also alle Cookies akzeptieren
  • Kein Impressum und somit kein Ansprechpartner an den man sich wenden kann, wenn etwas schief geht.
  • Die Whois ist versteckt, also die Organisation, die die Website registriert hat

Choke0808
Beitragsersteller

Danke sehr! Nehme ich mir zu Herzen, bin mitlerweile in einem Forum auf die Website Vier im Pott gestoßen, was ist mit der. Hat ein sehr vertrauenswürdiges Impressum und ist sehr gut aufgebaut.

Schau doch mal ins Impressum und lese die AGBs und Lieferbedingungen genau

Außerdem ließ die WARNUNG auf der Startseite

Lange Lieferzeit - vermutlich Dropshipping

Wird als individuelle Produktion angepriesen, damit entfällt auch noch das Widerrufsrecht

Zusätzlich keine gültige Cookie-Auswahl

Da müssen doch alle Alarmglocken angehen.

Choke0808
Beitragsersteller

Danke sehr! Nehme ich mir zu Herzen, bin mitlerweile in einem Forum auf die Website Vier im Pott gestoßen, was ist mit der. Hat ein sehr vertrauenswürdiges Impressum und ist sehr gut aufgebaut.