FSK von Cod black ops 3 berechtigt?

8 Antworten

Erstens haben spiele eine USK und keine FSK und die 18 ist durchaus berechtigt. Dass Menschen wie du das anders sehen, ist seit Jahren so ;-)

Du meinst USK und ich bin der Meinung dass es schon etwas übertrieben ist aber da hat jeder seine eigene Meinung

Damit noch mehr kleine Kinder ihren Eltern sagen können, dass es ab 16 ist und nicht schlimm sei.
Ne geht gar nicht

1. Haben Spiele keine fsk

2. Ja,  zum 12345 mal beantwortet

Geh auf die suchfunktion oder die Homepage der usk

Ich hab mir vor wenigen Tagen Far Cry Primal zugelegt(welches ab 16 ist) und im Vergleich damit ist die Usk von 18 völlig lächerlich. Wenn allerdings spiele wie fc Primal auch ab 18 wären, würd ich sagen ists mehr oder weniger berechtigt. Ausserdem schaut heute ja eh kaum noch einer auf die Usk...