FsJ Tieheim ...

2 Antworten

Lies mal bitte ganz unten bei Bewerben für Stelle im Tierheim http://www.helpster.de/fsj-im-tierheim-machen-so-kann-es-klappen_140349

Da es sich bei einem FSJ um ein soziales Jahr handelt, wird davon ausgegangen, dass mit Menschen gearbeitet wird. Daher sollte es schwer werden, eine Stelle im Tierheim zu bekommen. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, ein FÖJ zu machen, dies ist dem FSJ sehr ähnlich nur, dass es freies ökologisches Jahr heißt. Hier gehen Sie bitte zu einem Tierheim in Ihrer Nähe und erkundigen sich dort. Stellen werden für ein FÖJ im Tierheim oder Zoo vergeben. Diese Stellen sind aber eher selten und dann auch sehr begehrt. Meist beginnen die freien ökologischen Jahre zum 1. August oder September. Bewerben Sie sich für ein FÖJ wie für eine Praktikums- oder Arbeitsstelle, hier gibt es bewerbungstechnisch keine Unterschiede.>

weiß sonst nicht was ich sonst machen kann.

du könnstest zb fleischereifachverkäuferin lernen, da suchen sie eigentlich immer

Pumlio
Beitragsersteller

Ne. Nicht wirklich das, was ich werden will^^