FSJ im Kreißsaal, Tätigkeiten?

2 Antworten

Hallo,

da eine FSJ Stelle rechtlich keinen Arbeitsplatz ersetzt denke ich du darfst die gleichen Sachen bzw. mit der Zeit auch mehr Sachen machen als der Praktikant.

Dass du keinen Kaiserschnitt machen darfst ist klar, aber ich denke Neugeborene wiegen, messen und dabei unterstützen sollte auf jeden Fall drin sein.

Ganz viel Spaß dabei, das FSJ ist eines der schönsten Zeiten die es gibt :).

Liebe Grüße und Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Marley45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exleen17
Beitragsersteller

Okey vielen lieben dank

Hey, vielleicht schreibst du dem Krankenhaus mal eine Mail. Das ist nämlich überall etwas anders. Dann merken sie wie engagiert du bist und sie können dir direkt und detailliert darauf antworten.

Exleen17
Beitragsersteller

Bekomme keine Antwort seit Wochen....hab alles versucht. War gestern extra im anderen Kreißsaal um meine Fragen zu stellen