FSJ - Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich dort anrufen, wo du dich beworben hast, und nachfragen, ob sie deine Bewerbung überhaupt erhalten haben. Das hinterlässt oft auch einen guten Eindruck !

Wunnie  20.08.2012, 23:51

Danke für den Stern ! :)

Es gibt auch arbeitgeber die darauf warten das sich jemand meldet um zu fragen wie es mit der bewerbung aussieht. Um zu “testen“ ob auch wirkliches interesse ab dem job vorhanden ist.

Ich würde höflich nachfragen, halte ich nicht für normal über einen Monat zu warten.