Fs 450 Haltbarkeit?

1 Antwort

ach Hannibal,

Endweder du hast das Geld für eine Wettbewerbsmaschine. Wenn du drüber nachdenken musst, wie lange die hält oder ob die Wartung teuer wird oder ob sich das Lohnt. Dann lasse es.

Das sind Wettbewerbsmotoren, die unterliegen einer strengen Wartung, einige teile können länger halten, andere halten weniger als im Serviceplan.

Am längsten hält so ein Motor, wenn du dich an den Serviceplan hällst.

Also unsere Maschinen, werden im November/Dezember komplett aus ein ander genommen/ alle Lager getauscht, Der Motor wird zum Komplett neu Lagern geschickt, die Gabel und Federbein werden auch weg geschickt.

Mein Sohn hat auch schon geschafft, an einem Wochenende , einen Kolben zu Schrotten ( 10 BH) , Oder einen Reifensatz , Zündkerzen fressen die Dinger sowieso wie sau.

Dann kann so eine Maschine viele, viele Jahre halten.

Ich sehe aber auch öfters Maschinen in Portalen, die würde ich noch nicht mal mit 30 BH kaufen.