FS 22 Server auf Linux?
Da die Jungs und ich gerade am Farming Simulator 22 spielen sind, hab ich überlegt wie ich den Server selbst hinten kann. Am besten mit Pterodactyl oder docker. Jedoch hab ich jetzt eine Github Page gefunden die einen Kontainer anbietet der sowas kann. Problem ist das man erstmal dazu wenig online fndet weil Giants lieber Nitrado und CO. fördern möchte. Dazu menötigt man für den Docker Kontainer einen Weiteren FS22 Account un den Server hosten zu können.
https://github.com/wine-gameservers/arch-wine-fs22
Gibt es eine bessere Möglichkeit den Server local zu hosten bzw das ganze ohne einen Weiteren Account zu machen?
Erweiterung:
Muss man eine offizielle Lizenz bei Giants kaufen oder kann man auch bei epicgames den key auslesen?
1 Antwort
was genau willst du denn online finden? Die Dokumentation und Installationsanleitung auf der Github Seite sieht doch sehr ausführlich aus, was fehlt dir denn da konkreit?
Ich kenn FS nicht, daher kann ich zu dem 2. Account nichts sagen. Aber du benötigst scheinbar eine Version des FS, welche nicht bei Steam gekauft wurde für den Server.
Ob einer eine Idee hat wie man sich die 35€ sparen kann in dem man bei einem reeller kauft oder irgendwelche free server files nehmen kann