MineOS lässt sich nicht herunterladen?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du dem Tutorial Schritt für Schritt gefolgt bist? Hast du den richtigen Link kopiert? Befindest du dich im richtigen Ordner?

Du hast ein Archiv heruntergeladen, welches die Runtime für Java-Anwendungen (wie Minecraft) enthält, und dann erwartet, dass eine Datei namens "install_mineos-node" sich im selben Ordner befindet. Das ist nicht die Datei, die du heruntergeladen, und wenn sie nicht aus einem vorherigen Schritt kommt, kann die auch nicht in dem Ordner sein. Welcher Anleitung folgst du denn?

Eigentlich benötigst du auch kein MineOS, um einen Minecraft-Server zum Laufen zu bringen. Gibt es einen Grund, warum du das installieren willst?

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

anony283746824
Beitragsersteller

Weil MineOS mit einer Web-GUI steuerbar ist. Und im Tutorial gab es eine abänderung, da die Online Website sich verändert hat seit seinem Tutorial, weshalb ich den Link nicht finde. Wo finde ich den link sonnst? Ich habe ihn einfach abgetippt.

Seliba  26.05.2024, 15:22
@anony283746824

Um das beantworten zu können, hast du nicht genug Details darüber geteilt, was du überhaupt genau vorhast.

Am besten suchst du dir aber einfach eine neuere Erklärung oder folgst der Anleitung auf der offiziellen Webseite, statt mit diesem veralteten Tutorial weiterzuarbeiten.