Frühstückt ihr jeden tag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jeden Tag und das ausgiebig. Ohne vernünftiges Frühstück ist das für mich kein guter Tag.

Ja, ich bin ein Frühstücksmensch und auch wenn ich in Eile bin, muss ich trotzdem schnell etwas essen.

Naja ich habe morgens irgendwie noch keinen richtigen Hunger.Wenn ich Schule hab trinke ich nur etwas , esse 1 Stück Apfel und trinke einen Smoothie.Jetzt in den Ferien oder am Wochenende esse ich nachdem ich aufgestanden bin schonmal toast oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeden Tag aber sehr oft

Und an Wochenenden immer

Mit Familie

Ich esse nur Mittags und zum Abendbrot.