2 Dosen Thunfisch und 4 Eier als Frühstück gut für Bodybuilding Ernährung?

2 Antworten

Thunfisch ist leider mit Schwermetallen belastet. Also sollte man besser nicht, oder nicht zu oft essen. Eier sind nicht das Problem.

Eventuell mehr Magerquark und Naturjoghurt oder Geflügel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Regelmäßig sollte man das nicht machen, weil Thunfisch oft mit Quecksilber belastet ist.