Frühstück vom Bäcker neuer Freundin zu Hause vorbeibringen?

5 Antworten

es ist 9 Uhr 30, geht von der Uhrzeit her

Super Idee, kommt natürlich darauf an, wie deine Freundin tickt.

Also mich persönlich würde es irgendwo schon stören weil ich allerdings sowieso immer schlecht gelaunt bin wenn ich aufstehe! Aber hängs ihr wirklich auf die Türschnalle! Freut sie sich sicher!

Doch, würde ich machen.

da ich keine tussi bin, die nur geschminkt aus dem aus geht würde ich mich freuen und hätte keine probleme meinem freund die tür im schlabberlook und mit zerzausten haaren zu öffnen.

wenn ich noch schlafe und keinen besuch / post erwarte, würde ich vlt nicht an die tür gehen.

an sich würde ich mich freuen.