Frühstück in kaufe des Tages verbrannt?

2 Antworten

mit Frühstück und Smoothies würdest du eine Mangelernährung fahren. Damit deckst du weder auch nur annährend deinen Energiebedarf, noch deinen Bedarf an den wichtigen, essentiellen Nährstoffen.
Einige Kalorien aus einer Mahlzeit werden verbrannt, andere eingelagert. Kommt immer auf die Nährstoffe, die Menge und den momentanen Bedarf im Körper an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kommt drauf an was man frühstückt... Wenn das 5.000 kcal sind, verbrennt man die eher nicht an einem Tag. Smoothies haben natürlich auch Kalorien.