Frühstück (Bis wann)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du jetzt deine erste Mahlzeit als Frühstück oder Mittagessen bezeichnest ist doch egal. Ist ja nur ein Begriff.

Dreaming17 
Beitragsersteller
 02.01.2016, 11:21

Es ist nicht nur ein Begriff. Ich kann ja auch bei der ersten Mahlzeit gleich Mittag essen. Die Frage ist, ob es okay ist das Frühstück auszulassen.

MrHilfestellung  02.01.2016, 11:23
@Dreaming17

Klar. Mach ich auch wenn ich bis 13 Uhr schlafe und dann aber nicht allzu lang wach bleibe. 

Ich denke dafür gibt es keine genaue Reglung klar bei 12-13 Ihr sagt man eher Nittagessen da würde ich aber dann nicht das Mittagessen ausfallen lassen ich würde dann eher als Mittagessen frühstücken(Müsli Ei Brot ... Was auch immer du isst ) und dann wieder zu Abendessen und das Mittagessen "ausfallen" lassen auser du hast natürlich 15 Uhr Hunger dann ist du da "zu Mittag "

Da mein "Frühstück" ohnehin nur aus einem relativ kleinen Stück süßen Gebäcks besteht, esse ich das, wenn ich mich endlich aus dem Bett gequält habe Es kann schon kurz vor Mittag sein. Ich esse IMMER erst, wenn ich Hunger habe und NICHT zum Speisen eingeladen wurde.

Das entscheidest du selber. Ich frühstücke auch meist um 12 und um 13:30 gibt es dann Mittag.